Bausparkasse Schwäbisch Hall Newsroom

Presseinformationen Unternehmen

Kunden vertrauen Schwäbisch Hall

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall genießt bei ihren Kunden das höchste Vertrauen aller Bausparkassen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Meinungsforschungsunternehmens Service Value und der Universität Frankfurt am Main im Auftrag des Magazins Wirtschaftswoche. Schwäbisch Hall schneidet fast 28 Prozentpunkte besser ab als der Durchschnitt in der Bausparbranche. Auch über alle untersuchten Branchen und Unternehmen hinweg ist dies eine der höchsten positiven Abweichungen vom jeweiligen Branchendurchschnitt.

 

Service Value befragte für die repräsentative Studie mehr als 250.000 Kunden von knapp 900 Unternehmen aus 67 Branchen. Unter den untersuchten Unternehmen befanden sich 17 Bausparkassen. Die Befragten sind oder waren tatsächlich Kunden der untersuchten Unternehmen, so dass sie deren Leistung aus eigenem Erleben beurteilen konnten.

Kontakt

Siegfried Bauer
Sebastian Flaith
Carolin Großhauser
Karsten Eiß
Kathrin Milich, Referentin Presse und Information bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall. (Foto: Bausparkasse Schwäbisch Hall)
Kathrin Milich