Bausparkasse Schwäbisch Hall Newsroom

Presseinformationen Unternehmen

Auszeichnung für Außendienst

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall wurde beim Banking Check-Award in Berlin als „beste Bausparkasse“ ausgezeichnet und belegte gleichzeitig in der Kategorie „Kundenberatung Bank“ den ersten Platz. In beiden Kategorien erhielt Schwäbisch Hall von 1.400 Kunden insgesamt 4,9 von möglichen 5,0 Punkten.

Der Banking Check-Award ist eine unabhängige Auszeichnung, die auf Online-Bewertungen von Kunden basiert. Sie bewerten nach einem Beratungsgespräch ihren Finanzberater auf den Bewertungsportalen Banking Check und eKomi anhand konkreter Fragen.

Die Auszeichnungen nahmen Johannes Skibowski, Abteilungsleiter Personalmanagement Vertrieb, und Lilia Braun, Referentin für Personalgewinnung, in Berlin entgegen. „Ich bin sehr stolz auf unsere Berater, die sich durch ihre hervorragende Beratungsarbeit diesen Preis wirklich verdient haben“, so Skibowski.

Kontakt

Siegfried Bauer
Sebastian Flaith
Carolin Großhauser
Karsten Eiß
Kathrin Milich, Referentin Presse und Information bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall. (Foto: Bausparkasse Schwäbisch Hall)
Kathrin Milich